Die O-Two™ eAdvantage® Technologie ist beispiellos. Kein anderes auf dem Markt befindliches Analgetikagerät ist in der Lage, die für den Patienten erforderliche Gasmenge ohne Abfall und Umweltbelastung abzugeben.
Der Gasbedarf wird durch die Spontanatmung des Patienten reguliert, so dass eine Gasverschwendung vermieden wird. Darüber hinaus entbindet diese Funktion das medizinische Personal von der ständigen Aufmerksamkeit, so dass es sich auf alle anderen Bedürfnisse des Patienten konzentrieren kann.
Das neue eAdvantage® wurde für den Einsatz im Krankenhaus entwickelt (Notaufnahme, Entbindungsstation, Kliniken usw.) und bietet eine variable
lachgas-Sauerstoff-Gemisch bei Bedarf einem bewussten, spontan atmenden Patienten zur Linderung von Schmerzen bei der Geburt, bei Traumata oder in anderen Fällen, in denen eine Inhalationsanalgesie klinisch erforderlich ist. Um einsatzbereit zu sein, muss das Gerät lediglich an eine druckgeregelte medizinische Sauerstoff- und Lachgasversorgung (Wandsteckdose oder Flaschen), eine Stromversorgung oder eine Batterie angeschlossen und ein Patientenkreislauf mit Mundstück oder Gesichtsmaske und Spülluftschlauch angeschlossen werden.
---