Wir wissen, dass eine Veränderung der Oberfläche und Struktur von Materialien mit Porosität die Fusion verbessern kann.
Durch Advanced Materials Science® (AMS) entwickeln wir eigene Oberflächen- und Strukturtechnologien, die die Osseointegration und die biomechanischen Eigenschaften von Implantatmaterialien verbessern.
AMS-Schlüsselprinzipien
Die bahnbrechenden Technologien, die im Rahmen von Advanced Materials Science entwickelt werden, beruhen auf drei Grundprinzipien:
OBERFLÄCHE
Entwicklung von Technologien, die die Osseointegration verbessern und gleichzeitig die Stabilität und den Widerstand gegen Ausstoßung erhöhen.
STRUKTUR
Entwicklung von Materialstrukturen, die den Elastizitätsmodul des Knochens imitieren und gleichzeitig die Haltbarkeit erhalten.
IMAGING
Entwicklung von Technologien zur Verbesserung der Visualisierung bei einer Vielzahl von Bildgebungsmodalitäten.
Mit der kürzlichen Markteinführung von Cohere TLIF-O und Cohere TLIF-A bietet NuVasive nun ein poröses PEEK-Implantat für die posteriore, laterale und zervikale Wirbelsäulenchirurgie an. Die firmeneigene Porous PEEK-Technologie bietet eine neuartige poröse Architektur, die das Einwachsen von Knochen fördert7,8 und gleichzeitig die biomechanischen und bildgebenden Eigenschaften von PEEK beibehält.
Cohere ist in einer dynamischen Reihe von Höhen und lordotischen Optionen erhältlich, und Coalesce ist in geraden und gebogenen Fußabdrücken erhältlich, um sowohl TLIF- als auch PLIF-Ansätze zu ermöglichen.
---