Das raffinierte und robuste, herrlich schlichte Design von Radia unterstützt Organisationen im Gesundheitswesen bei der Schaffung wirklich einladender Räume.
Übersicht
Bei der Auswahl von Sitzmöbeln für stark beanspruchte Bereiche des Gesundheitswesens muss eine Lösung gefunden werden, die nicht nur reinigungsfähig und sicher, sondern auch kostengünstig ist. Es gibt zwar viele praktische Sitzgelegenheiten, aber die meisten sind nicht darauf ausgelegt, einen einladenden Raum für Patienten und ihre Familien zu schaffen.
Wir stellen Radia vor. Das raffinierte und widerstandsfähige Design passt sich an eine Vielzahl von Räumen und Körpertypen an. Radia verbindet Langlebigkeit mit einer warmen und unerwarteten Ästhetik und ist die perfekte Mischung aus Funktion und Ausdruck.
Merkmale
Wallsaver-Beine zum Schutz von Wänden, Hohlkehlen und Fußböden vor versehentlicher Beschädigung.
Die sanft geschwungene Rückenlehne bietet Halt und passt sich einer Vielzahl von Körperhaltungen an.
Sitz-/Stehhilfe mit Knauf- oder Konturarmkappen, die griffige Oberflächen für sicheres Aufstehen und Hinsetzen bieten.
Die Stühle können mit Hilfe von Halterungen aneinander befestigt werden, lassen sich aber im Laufe der Zeit flexibel verändern.
Minimale Nähte in stark beanspruchten Bereichen ermöglichen eine mühelose Reinigung und verringern den Verschleiß der Polsterung.
Nachhaltigkeit
DESIGN FÜR NACHHALTIGKEIT
Wir stellen Produkte her, die gut für die Menschen und gut für die Welt sind. Unsere Produkte und Tätigkeiten sind so konzipiert, dass sie den Klimawandel eindämmen, was durch nachhaltige Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette unterstützt wird.
Unser Rahmenwerk für nachhaltiges Design gewährleistet, dass unsere Produkte unter Berücksichtigung des Lebenszykluskonzepts und der Cradle-to-Cradle-Prinzipien entwickelt werden:
Verantwortungsvolle Materialbeschaffung
Minimierung der globalen Erwärmung und anderer Lebenszyklusauswirkungen
Sicherstellung der Materialgesundheit
---