Die modularen Koffer von Opus definieren den persönlichen Raum und geben den Patienten und ihren Familien ein Gefühl der Kontrolle über ihre Erfahrungen im Gesundheitswesen.
Der Opus Überbetttisch ist ein zentraler Punkt für Aktivitäten und Interaktionen im Patientenzimmer. Neben einem Bett oder einer Liege bietet er eine bequeme, anpassungsfähige Oberfläche für Mahlzeiten und Aufgaben in Kombination mit einer Oberfläche für das Pflegepersonal.
Es ist verstellbar und leicht zu bewegen, dient beiden Seiten des Bettes und hilft den Patienten, sich abzugrenzen und die Kontrolle über ihre persönlichen Gegenstände zu behalten. Gleichzeitig dient es als soziale Brücke, auf der sich Patienten, Ärzte und Angehörige treffen und austauschen können.
Eine stationäre Ablagefläche in Stehhöhe bietet den Ärzten einen Platz für die wichtigsten Pflegeutensilien, während sie sich um die Bedürfnisse der Patienten kümmern. Ein Ablagefach bietet Platz für Werkzeuge und Zubehör, und optionale Schiebeflächen bieten zusätzlichen Platz auf beiden Seiten.
Die höhenverstellbare Patientenablage mit Getränkehaltern und Ablagefläche ist konkav und hat weiche Ecken, so dass die Patienten es bequem haben, wenn sie sich ihr nähern. Eine optionale zweiseitige Eitelkeitsschublade mit Spiegel erhöht den persönlichen Komfort.
Der Opus-Überbetttisch ist so konzipiert, dass er die Familie der modularen Opus-Gehäuse ergänzt, die eine Reihe von anpassungsfähigen Schränken, Regalen und mehr umfasst.
Das Lehren und Lernen am Bett ist ein wesentlicher Bestandteil einer hochwertigen, patientenzentrierten Pflege. Der Opus Nachttisch wurde entwickelt, um die Verbindungen zu erleichtern, die beides möglich machen.
Wir stellen Produkte her, die gut für die Menschen und gut für die Welt sind. Unsere Produkte und Betriebsabläufe sind auf die Reduzierung des Klimawandels ausgerichtet und werden durch nachhaltige Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette unterstützt.
---