Kompakte Maschine speziell für das Tiefziehen von thermoformbarem Kunststoffmaterial und das Flachschweißen.
Die Struktur der Maschine ermöglicht eine einfache Reinigung und Zugänglichkeit.
Die Baumaterialien sind gegen den Verlust von Schlacke oder Partikeln garantiert.
Die transparenten Schutzvorrichtungen sind unzerbrechlich, kratzfest und beschädigungssicher und bestehen aus zertifiziertem, pharmaspezifischem Kunststoff, während die festen Schutzvorrichtungen aus rostfreiem Stahl gefertigt sind.
Die "R4"-Maschine ist für die Herstellung und Verpackung von Schalen aus transparentem Material mit Taschen vorgesehen, in die anschließend ein Inhalator durch verschiedene Roboter eingelegt wird, der bereits mit Blisterpackungen mit Pulver und einem Bruchelement im Inneren ausgestattet ist.
Diese Schalen werden dann mit transparentem PET (peelbar) durch flaches Heißschweißen verschlossen.
Das PET (peelbar) hat für jeden der Abdrücke einen weißen Streifen, auf dem die variablen Daten per Tintenstrahl aufgedruckt sind.
Diese Daten werden mit einer speziellen HD-Kamera der OCV-Kontrolle unterzogen.
Eine weitere auf der Maschine installierte Station führt den Vorschnitt (Pre-Cut) zwischen jedem einzelnen Abdruck durch.
Die letzte Station ist der Löffelzuschnitt mit 5 vorgeschnittenen kompletten Taschen.
An diesem Punkt wird der Löffel von einem Roboterarm aufgenommen und auf ein freies Band befördert, das die verpackbaren Produkte aus der geschützten Produktionskammer bringt.
Jede unvollständige Tasche und/oder mit fehlenden oder teilweise oder falsch geschriebenen Daten wird vom Roboterarm in einer speziellen Abfallsammelstation entsorgt.
Ziehen der geformten Folie mit Hilfe eines Servomotors.
Visuelle und manuelle Einstellung für Formatwechsel.
---