Der elektromechanische Operationstisch der Serie EM 3010 wurde mit der Absicht konzipiert, entworfen und gebaut, hohe Leistung, chirurgische Funktionalität und Sicherheit für das Personal im Speisesaal und den Patienten zu kombinieren.
Dieser Tisch integriert die neueste Technologie in diesem Bereich und die Erfahrung aus über 40 Jahren Tätigkeit.
Dank seiner Eigenschaften ist er für alle chirurgischen Fachbereiche geeignet.
Das verschiebbare Tischsystem, die elektromechanischen Bewegungen der Säule und des gesamten Operationstisches machen diese Reihe von Operationstischen zum neuen Bezugspunkt in der Branche.
Elektromechanische Bewegungen der Säule und der OP-Tischplatte
Kopf- und Fußstützen leicht abnehmbar
Fernsteuerung
Batterieladegerät bei Niederspannung
Manuelle Notkurbel
Röntgentunnelstütze unter Rücken- und Sitzteil
Zubehörhalter 25x10 volle Tischplattenlänge auf beiden Seiten
Matratzen, dekubitusfrei und antistatisch
Säulenfüße, erhältlich in zwei verschiedenen Modellen
Anti-Kollisions-System
Der Operationstisch 3010 verfügt über ein Antikollisionssystem mit "aktiver Sicherheit", das in der Lage ist, seine Abmessungen selbst zu bestimmen. Diese Softwaresteuerung verhindert (durch die Begrenzung/Blockierung einiger Bewegungen) Kollisionen zwischen den Tischelementen und dem Fußboden, die durch falsche Manöver des Bedieners verursacht werden.
Mit Hilfe eines integrierten Berechnungssystems, das den Wert der Auslenkung erkennt, erkennt das System die möglichen Bewegungen und begrenzt den Weg (der Bediener wird durch akustische Signale gewarnt), um Schäden am System zu vermeiden, so dass die Benutzung auch bei Ablenkungsfehlern sicher ist (der Bediener kann die Leistung des Geräts in maximaler Sicherheit nutzen).
---