Das Öldetektionssystem ist eines der exklusivsten Produkte unseres Unternehmens.
Das Bedienfeld jedes Heizsystems befindet sich separat in der Frontplatte des Ölerkennungssystems, einschließlich des Licht-Ein/Aus-Schalters, des elektronischen Temperaturschalters und der Wärmesignallampe.
Die maximale Betriebstemperatur des Ölerkennungssystems beträgt ca. 300 ◦C. Der Durchmesser der Heizelemente des Ölerkennungssystems beträgt 90 mm und 140 mm. Das Ölmeldesystem hat einen Monoblockkörper, und die Heizsysteme sind auf einer Oberfläche zusammengefasst. Das Ölerkennungssystem hat eine perforierte Isolierplatte, die den Temperaturübergang zwischen den Heizungen und dem Gehäuse verhindert.
Hinter den Heizsystemen des vor Ort hergestellten Ölsuchsystems befindet sich ein separat konstruiertes, stufenloses Gestänge, das die ordnungsgemäße Kühlung des Kältemittelsystems gewährleistet. An der Unterseite des in Ankara hergestellten Öldetektionssystems befinden sich Gummifüße.
Der Körper des Ölsuchgeräts besteht aus dkp-Blech, das im elektrostatischen Ofen gegen die Form und das Gehäuse lackiert wurde. Das Gerät wird mit einer Soxhlet-Gruppe geliefert, die aus 250 ml und 500 ml luftgekühltem Extraktor, Klemmen und Nibbeln sowie einem Kühlschlauch zur Befestigung der Baugruppe an der Stütze besteht.
Das Gerät hat eine 2-Jahres-Garantie auf Herstellungsfehler des Öldetektionssystems, und für Wartung und Ersatzteile gilt eine Garantie von 10 Jahren.
---