Der NU-PR797 ist ein aseptischer Compounding-Isolator (CAI), der eine Überdruckumgebung für das Compoundieren von sterilen, ungefährlichen Arzneimitteln bietet und für den Arbeitsablauf in Ihrer Apotheke konfiguriert werden kann.
Übersicht
Der PharmaGard NU-PR797 ist ein USP-konformer aseptischer Isolator (CAI) für die Zubereitung steriler, ungefährlicher Arzneimittel. Die robuste Edelstahlstruktur und das mit Handschuhen ausgestattete Polycarbonat-Frontfenster sorgen für einen konstanten Luftstrom mit HEPA-gefilterter Luft der ISO-Klasse 5 mit 20 Luftwechseln pro Minute. Dieser Isolator verfügt über eine primäre Arbeitskammer mit einem höheren Überdruck als die angrenzende Austauschkammer, wodurch ein Kaskadendrucksystem entsteht, das vor Kontamination im Inneren schützt. Zu den praktischen Merkmalen gehören eine Schiebetür für den Materialtransfer, ein aufklappbares Frontfenster für eine einfache Wartung und standardmäßige Minihelic-Manometer zur Überwachung der Kammerdrücke. Darüber hinaus warnt der optionale PharmaGard™-Digitalmonitor den Benutzer proaktiv, wenn der Druck in der Arbeitskammer unter den gewünschten Bereich fällt.
Zählerwaage im Transferfenster
Das Gegengewicht des Transferfensters ist vom sterilen Produkt innerhalb der Kammerwand isoliert. Das Fenster lässt sich mit einem Finger leicht nach oben oder unten bewegen.
Drei Positionen für Infusionsstangen
Das NuAire RABS ist standardmäßig mit drei Höhenpositionen für Infusionsstangen ausgestattet, so dass verschiedene Apothekenmitarbeiter bequem innerhalb der CAI oder CACI arbeiten können.
Verschiebbares Arbeitstablett
Das verschiebbare Arbeitstablett befindet sich im Übergabefach und bietet einen nahtlosen Übergang bei der Eingabe von Compoundiermaterialien in den Arbeitsbereich. Das Arbeitstablett aus rostfreiem Stahl ist auf kugelgelagerten Halterungen montiert, um die Compoundiermaterialien reibungslos in den sterilen Arbeitsbereich einzuführen.
---