Der mikrobiologische CO2-Inkubator In-VitroCell ES NU-5820 verfügt über eine Regelung der relativen Luftfeuchtigkeit (RH) für Zelllinien, die zur Austrocknung neigen. Ein Sensor misst die Luftfeuchtigkeit in der Kammer und leitet 99,99 % HEPA-gefilterten Dampf in die Wachstumskammer ein, um den Sollwert zu halten.
Übersicht
Der In-VitroCell-CO2-Inkubator, Modell NU-5820, verfügt über eine Feuchtigkeitsregelung durch einen Sensor für die relative Luftfeuchtigkeit (RH) und ein Wasserreservoir, um das Austrocknen der Zellen zu minimieren. Der RH-Sensor überwacht den Feuchtigkeitsgehalt in der Wachstumskammer. Wenn die Luftfeuchtigkeit aufrechterhalten werden muss, wird aus dem Wasserreservoir Dampf in die Kammer eingeleitet. Darüber hinaus ist das Modell NU-5820 serienmäßig mit einem 200-Liter-Fassungsvermögen, zwei Dekontaminationszyklen und einem Zwei-Wellen-Einzelquellen-Infrarotsensor (IR) ausgestattet. In-VitroCell NU-5820 schafft optimale Zellwachstumsbedingungen und ist die perfekte Lösung für Zelllinien, die zur Austrocknung neigen.
Optimale Wachstumsbedingungen mit müheloser Kontrolle der relativen Luftfeuchtigkeit
Erzielen Sie optimale Wachstumsbedingungen mit unserer fortschrittlichen Produktfunktion: In der Wachstumskammer kann mühelos eine relative Luftfeuchtigkeit von bis zu 90 % erreicht werden. Ermöglicht wird dies durch die Verwendung eines 3-Liter-Behälters, der sich außerhalb der Kammer befindet. Die Kammerluft wird auf intelligente Weise durch eine Verdunstungsbox geleitet, wo sie mit wasserdampfgesättigter Luft in Kontakt kommt. Dieser Prozess stellt sicher, dass die Luftfeuchtigkeit auf der Grundlage der vom Luftfeuchtigkeitssensor gelieferten Rückmeldung entsprechend angepasst wird. Erleben Sie die perfekte Balance zwischen Wissenschaft und Benutzerfreundlichkeit mit unserer innovativen Lösung.
---