Die einseitige Tierumsetzstation AllerGard NU-621 bietet die perfekte Umgebung für Leiter von Tierarztpraxen und Vivarien, die nach einer ergonomischen ATS-Lösung suchen. Die NU-621 bietet Allergenschutz durch eine Luftbarriere an der vorderen Zugangsöffnung des Arbeitsplatzes für den effizienten Wechsel von Maus- und Rattenkäfigen in einer sauberen Umgebung.
Übersicht
Die AllerGard NU-621 Single-Sided Animal Transfer Station wurde für unvergleichliche Sicherheit und Effizienz in Vivarien entwickelt und verfügt über eine robuste Luftbarriere und einen HEPA-gefilterten Luftstrom, der sowohl Tiere als auch Techniker schützt. Eine dynamische Luftbarriere von 75 fpm an der Vorderseite und ein laminarer Abluftstrom von 60 fpm sorgen für eine saubere, kontrollierte Umgebung für sensible Käfigwechselvorgänge. Der NU-621 ist in drei Größen erhältlich und eignet sich für verschiedene Laborräume und Arbeitsabläufe. Sein motorisierter Sockel lässt sich an verschiedene Benutzerhöhen anpassen und fördert so die ergonomische Bedienung. Der NU-621 ist ideal für Veterinär- und Vivarium-Manager, die ihre Käfigwechselprotokolle verbessern und gleichzeitig die Allergenexposition erheblich reduzieren möchten, und er ist eine hervorragende Wahl für die Aufrechterhaltung hoher Tierpflege- und Bedienersicherheitsstandards.
Erhöhte Sicherheit durch stärkere Luftbarriere
Die einseitige Tierumsetzstation AllerGard NU-621 steht an der Spitze der Sicherheit in Vivarien und bietet Technikern einen unvergleichlichen Schutz bei wichtigen Käfigwechselvorgängen. Ihr ausgeklügelter Luftstrommechanismus mit einer Einströmgeschwindigkeit von 75 fpm (0,38 m/s) bildet eine starke Luftbarriere für verbesserten Allergenschutz. Durch diese Konstruktion wird das Potenzial für das Eindringen von Allergenen in die Laborumgebung geschickt reduziert, insbesondere bei Bewegungen, die die Luft stören.
---