DIE MINI-INVASIVITÄT
Ein einziger Bohrer zum Einsetzen des Implantats.
KORTIKALE UNTERSTÜTZUNG AUCH IN DEN EMPFINDLICHSTEN BEREICHEN
Dank des Profils der Spulen und des patentierten NSI-Designs ist es möglich, die Kortikale in den vielversprechendsten Bereichen zu nutzen, um eine sofortige Belastung zu ermöglichen und Probleme wie den Nervus mandibularis oder die Kieferhöhle zu vermeiden.
PRÄZISION - SICHERHEIT - SCHNELLE ZEITEN
Mit einem einzigen Durchgang eines ø 2 mm Bohrers können wir das Implantat einsetzen und eine Sofortbelastung innerhalb von 24 Stunden garantieren.
Dank unseres NSI-3D-Protokolls für die Planung und Herstellung von Zahnersatz verlässt der Patient die Zahnarztpraxis innerhalb von 24 Stunden mit festsitzenden, provisorischen oder permanenten Zähnen. Außerdem übernimmt NSI die komplette Abwicklung des Prozesses, von der Planung bis zum fertigen Zahn.
ERSTER SCHRITT
- Intraoraler Scan
- CT-Scan und 3D-Marker
- Passendes TAC - Impressum
- Chirurgische Schablone
ZWEITER SCHRITT
Der Zahnarzt erhält innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung der Planung das Kit mit den entsprechenden Geräten: Studienmodell, Bohrschablone, provisorische Elemente, zu verwendende einphasige Implantate.
SCHRITT FÜR SCHRITT:
1. Position der Bohrschablone
2. Einsetzen des ø 2 mm Bohrers
3. Einphasige Implantatinsertion
4. Biegung bis zu 40°
5. Sofortige Belastung
VOLLSTÄNDIG DIGITALER ARBEITSABLAUF
Unser Unternehmen und unsere Labors sind vollständig digitalisiert, um DICOM-Dateien und STL-Abdrücke für die Entwicklung jedes prothetischen Implantatprojekts zu erhalten, von der Bohrschablone bis zur Knochennachbildung, einschließlich provisorischer und definitiver Elemente.
VOLLLABOR-PROTHESENSERVICE
Sie können das Projekt abschließen, indem Sie unser Labor für provisorische oder festsitzende Prothesen in Anspruch nehmen, um Ihrem Patienten den besten Service zu bieten.
ZIEL: Mit einem Lächeln aus dem Studio gehen.
---