BASALES EINTEILIGES ZAHNIMPLANTAT - BIKORTIKALITÄT BEI MAXIMALER LEISTUNG
Der abgerundete Apex und die Spirale mit progressivem Profil stoßen an und fädeln sich in die Kortikales ein. Der Kontakt erfolgt ohne Kompression für maximale Primärstabilität und verankert sich fest in den laminaren Knochenstrukturen.
SOFORTIGE BELASTUNG ALS ZIEL (MIT VOLLER GARANTIE)
Der anatomische Kragen mit einem abgerundeten und dünnen Apex und das Profil der Kegelstumpfspirale sind die Voraussetzungen für den idealen Kontakt ohne Kompression, der die Basalimplantate perfekt für die Sofortbelastung macht.
Der abschließende Rotationsstopp und das atraumatische progressive Gewinde vervollständigen die grundlegenden Eigenschaften dieser besonders scharfen Implantate.
PATENTIERTES, ZERTIFIZIERTES UND GARANTIERTES DESIGN
Es ist die Kombination aus verschiedenen Silhouetten und Profilen, die wir im Laufe der Zeit analysiert und getestet und verbessert haben, um die Optimierung des chirurgischen Eingriffs und den Erfolg der Sofortbelastungsprothetik zu gewährleisten.
DER LOGARITHMUS, DER DAS MAXIMALE ERGEBNIS GARANTIERT
Die Basal-Implantate sind sehr scharf und können in die harte Laminargrube, die widerstandsfähigste Grube, eindringen, um sie zu einer soliden Stütze für die sofortige prothetische Belastung zu machen.
Sie wurden mit einem dünnen und minimalinvasiven Kern mit einem abgerundeten Apex entworfen, genau dort, wo die Spirale entsteht. Diese erste Verankerung ermöglicht die Stabilisierung der Implantatspitze in der Kortikalis und damit den Abschluss der Operation mit der bikortikalen Technik.
Jede verfügbare Größe wurde so konzipiert, dass sie sich perfekt an die vorhandene Knochenqualität anpasst, wobei jedes Basalimplantat seine eigene Neigung, seine eigene Aggressivität und seine eigene Kompression hat, die durch den Logarithmus bestimmt wird, mit dem es geschaffen wurde.
---