Inhaliertes Stickstoffmonoxid erfordert eine Überwachung der Patienten und ein entsprechendes Management, um Komplikationen durch toxische Stickstoffdioxidkonzentrationen und einen Rückfall in die pulmonale Hypertonie im Zusammenhang mit der Entwöhnung von inhaliertem Stickstoffmonoxid zu vermeiden.
Das NOxBOXi®-System liefert und überwacht Stickstoffmonoxid (NO) für den Einsatz in der inhalativen Stickstoffmonoxidtherapie sowohl im kontinuierlichen als auch im synchronen Stickstoffmonoxidabgabemodus.
Das System verfügt über eine schrittweise geführte Schnittstelle, die eine einfache Anwendung ermöglicht. Das NOxBOXi®-System ist in erster Linie für den Einsatz in Krankenhäusern mit einem tragbaren, abnehmbaren Monitor konzipiert, um eine kontinuierliche Behandlung für Transit- und Transferbedingungen zu ermöglichen.
Das NOxMixer™-System ist fest mit dem NOxBOXi®-System verbunden und dient der kontinuierlichen Zufuhr von Stickstoffmonoxid (NO), gemischt mit Sauerstoff (O2), für Notfalleinsätze und zur manuellen Beatmung eines Patienten.
---