Sie können die beiden Mittelteile der Therapieliege S8 mit einem Handschalter einstellen, da sie elektrisch betätigt werden. So werden Sie Ihre Patienten, insbesondere schwerere, einfacher positionieren, da die beiden Teile den größten Teil des Gewichts Ihrer Patienten tragen. Kopf- und Fußteil werden manuell eingestellt. Da sie von Gasfedern getragen werden, betätigen Sie den Hebel und stellen die Liege problemlos in die richtige Position ein.
Für maximalen Komfort
Massage- und Therapieliegen sorgen für perfekten Patientenkomfort während der Behandlungen. Die strapazierfähige und äußerst bequeme Polsterung ist 8 cm dick. Sie können zwischen einer weichen und einer festen Schaumstoffpolsterung wählen, um die Behandlungen in Ihrer Praxis voll zu unterstützen. Die Liegefläche ist durch die rechtwinklig verarbeiteten Polsterkanten breiter, so dass die Nutzoberfläche der gesamten Liegenbreite entspricht. Alle Liegen haben einen Nasenschlitz mit passendem Einsatz. Die Kanten des Schlitzes sind mit Memory-Schaum gepolstert, um den Patientenkomfort in Bauchlage zu optimieren.
Ein dreiteiliges Kopfteil ist bei allen Modellen von Massage- und Therapieliegen erhältlich, um eine vollständige Entspannung des Nackens, des Rückens und des Schultergürtels zu gewährleisten. Das neue Design ermöglicht dem Therapeuten einen ungehinderten Zugang zum Patienten, wenn er am Kopfteil sitzt.