Über die der FDA vorgelegten Studien hinaus haben 168 weitere unabhängige Studien in den vergangenen acht Jahren (darunter 53 Studien im Bereich Intensivmedizin) belegt, dass sich bei Verwendung der Messtechnik von StatStrip keine klinisch signifikanten Störsubstanzen ergeben. Eine derartige Aussage kann kein anderer Hersteller von Blutzuckermessgeräten machen. StatStrip und StatStrip Xpress2 sind die am umfassendsten untersuchte und erprobte Blutzuckermesstechnik der Welt. Die Messgeräte haben sich bei der Anwendung in allen Krankenhausbereichen und Bereichen medizinischer Einrichtungen, einschließlich der Intensivmedizin, als sicher und effektiv erwiesen.
WLAN-Konnektivität des StatStrip Blutzucker-/Keton-Messgeräts mit LIS/KIS
Das StatStrip Blutzucker-/Keton-Messsystem für Krankenhäuser bietet bidirektionale
Vernetzung per WLAN mit dem KIS oder LIS des Krankenhauses bei lückenloser
Datensicherheit, um die Patientendaten zu schützen.
Über die WLAN-Verbindung lassen sich Patientenergebnisse direkt vom Patientenbett aus übertragen, sodass das Messgerät nicht mehr zum Anschluss und zur Datenübertragung an einen anderen Ort verbracht werden muss.
Die WLAN-Verbindung bedeutet eine Zeiteinsparung für die Pflegekräfte und erlaubt eine schnellere Erfassung der Ergebnisse für die klinischen Entscheidungen, um die Versorgung der Patienten zu verbessern.
Dual-Band-WLAN-Verbindungen bieten lückenlose Datensicherheit und Verschlüsselung, um zu gewährleisten, dass Patientendaten geschützt bleiben.
Nova bietet nun eine umfassende Palette von WLAN-Vernetzungsfunktionen für das StatStrip Blutzucker-/Keton-Messgerät,