TOUL Operio - horizontale Laminarströmung, eliminiert 99,9 % der luftgetragenen Bakterien und Mikroorganismen (einschließlich des Coronavirus Covid19) und schafft überall einen hoch aseptischen Bereich, auch im ambulanten Bereich.
Ausgestattet mit einem HEPA14-Filter reduziert TOUL die bakteriellen Mikroorganismen auf dem Operationsfeld und auf dem Instrumententisch um bis zu 95 %.
Mit TOUL Operio können Sie viele Eingriffe ambulant statt im Operationssaal durchführen und dabei ein Maximum an Aseptizität garantieren. Diese Technologie ermöglicht eine deutliche Verkürzung der Wartelisten, die letztlich auf Covid19 zurückzuführen sind, mit dem Vorteil, dass sie schnell und mit sehr geringen Kosten eingeführt werden kann.
Die Vorteile der ambulanten Operationen, die dank TOUL durchgeführt werden können, sind logistischer, organisatorischer, wirtschaftlicher und praktischer Natur und aus diesem Grund wurde diese Lösung bereits von vielen öffentlichen und privaten Krankenhäusern übernommen.
Allgemeine Merkmale
die Laminarströmung im Operationssaal ist horizontal ausgerichtet, um ihre Effizienz zu maximieren und Hindernisse in den Standardabluftströmen zu vermeiden, um das Operationsfeld, die chirurgischen Instrumente, die Patienten und das medizinische Personal optimal zu schützen;
TOUL Operio erfüllt die Norm ISO 5 auch bei intensiver Tätigkeit und ohne zeitliche Einschränkung. Die Norm ist obligatorisch für spezialisierte Operationen, wie z. B. Organtransplantationen, Implantate (orthopädische, vaskuläre, Wirbelsäulen-, Bandscheiben-, urologische, gynäkologische), neurochirurgische und onkologische Eingriffe sowie andere komplexe Operationen, die länger als 60 Minuten dauern.
---