Wandmontiertes Kopfteil für ein Bett, das den Anforderungen der verschiedenen Krankenhausbereiche entspricht, mit der Möglichkeit, durchgehende Linien für mehrere Betten zu bilden.
Verschiedene Farbkombinationen.
Die Beleuchtungsabdeckungen sind aus Polycarbonat gefertigt.
Endkappen aus gespritztem Aluminium oder hochwertigem
hochwertigem Stahl.
Sein Design vermittelt den Eindruck eines reduzierten Volumens, hoch integriert.
Hergestellt aus stranggepressten Aluminiumprofilen und lackiert mit Epoxy-Polyester in RAL-Farben, schlagfest und reinigungsmittelbeständig.
Der Zugang zu den inneren Teilen des Bettkopfteils erfolgt durch das Einklipsen von Systemabdeckungen, damit die Schrauben nicht sichtbar sind.
Optimale Nutzung des Innenraums, absolute Priorität für Funktionalität, Ergonomie und Wartung.
Das ARDYS-System ermöglicht die Installation von Strom- und Gassteckdosen gemäß den internationalen Normen und Standards mit der Möglichkeit verschiedener Kombinationen aufgrund seiner flexiblen Innengestaltung.
Montage
Die Montage des Bettkopfteils an der Wand erfolgt mit Hilfe von Wandhalterungen, die mit Schrauben befestigt werden. Die Elektro- und Gasanschlüsse werden im hinteren Teil des Bettkopfteiles durch Aussparungen im Profil hergestellt. Optional können die Anschlüsse auch durch die Abschlussplatten geführt werden.
Spezifikationen
Stromausgänge: verteilt in der Vorderseite des Bettkopfteils. (im Allgemeinen ein Schuko von 16A-230V). Für andere Standards, überprüfen Sie bitte.
Potentialausgleichsausgänge: Verteilt in der Front des Kopfteils. Bitte überprüfen Sie die Verteilung.
Gasauslässe: verteilt in der Vorderseite des Bettkopfteils, können von jedem Hersteller sein, verschiedenen Normen entsprechen und in der Anzahl auf Wunsch des Kunden variieren.
---