Die neuen Ardys-Modelle bieten ein Höchstmaß an Flexibilität für Intensivstationen, da sie auf einer Reihe von Profilen mit unterschiedlichen Größen basieren, die zu einem Bettkopfteil mit maßgeschneiderten Funktionalitäten kombiniert werden können.
Horizontale kundenspezifische Optionen
Ardys kann sowohl vertikal als auch horizontal installiert werden, und es kann als Einzel-, Doppel- oder Dreifachkanal und mit oder ohne Schienen angepasst werden.
Kanal max Strom / Gase mit interner Querunterteilung
Technische Schiene oben/unten oder beides
Kanal max Gase
Kanal kleine Elektrizität
Technische Schiene oben / unten oder beides
Kanal max Gase
Kanal kleine Elektrizität
Technische Schiene oben/unten oder beides
Kanal max Gase
Kanal kleine Daten
Kanal kleine Elektrizität
Technische Schiene aufwärts / abwärts oder beides
Vollständig modulares Design, um alle Anforderungen in kritischen Pflegebereichen zu erfüllen.
Es kann als einfacher, doppelter oder dreifacher Kanal konfiguriert werden, mit oder ohne Beleuchtung, mit oder ohne medizinische Schienen aus eloxiertem Aluminium 30x10 mm oder 25x10 mm.
Endkappen aus gespritztem Aluminium oder hochwertigem Stahl.
Integriertes Konzept, das zahlreiche Möglichkeiten für die Integration von Komponenten und medizinischen Gasen in Räumen bietet, in denen eine traditionelle Bett-Kopfeinheit nicht gewünscht ist.
Es besteht die Möglichkeit, die Einheit mit einem, zwei oder drei Kanälen zu gestalten, die gut in die Wand oder in eine verkleidete Wand integriert sind.
Je nach den Anforderungen und dem Design der Räume kann es horizontal, vertikal und in verschiedenen Größen hergestellt werden.
Optional ist es auch möglich, die verkleidete Wand mit einer Struktur aus Holz oder Aluminium zu liefern.
---