Die regionalen Oximetriesensoren der Serie SenSmart 8004C verwenden doppelte Emitter und doppelte Detektoren, um genaue Sauerstoffwerte für zerebrales und somatisches Gewebe zu liefern. Zusammen mit fortschrittlichen, patentgeschützten Algorithmen erzeugen diese dualen Emitter und dualen Detektoren Paare von Lichtpfaden durch Oberflächengewebe und durch die Großhirnrinde, was zu Messungen führt, die nachweislich am wenigsten durch dazwischenliegendes Gewebe oder Oberflächeneffekte beeinträchtigt werden.¹ Die pädiatrischen Sensoren SenSmart 8004CB und 8004CB-NA bieten eine Einzelsensorlösung für pädiatrische Patienten mit einem Gewicht von weniger als 40 kg, was Protokolle und Inventaranforderungen vereinfacht und Zeit und Geld spart.
8004CA
Ortsaufgelöster rSO2-Sensor für Erwachsene, der genaue, patientenspezifische Werte berechnet. Die rSO2-Anzeige wird alle 1,5 Sekunden aktualisiert, so dass Sie Änderungen der Gewebesättigung sofort erkennen können, wenn sie auftreten. Mit dem 8004CA erhalten Sie Werte, auf die Sie sich verlassen können.
8004CB
Der selbstklebende pädiatrische rSO2-Sensor zeichnet sich durch eine kleine Grundfläche für eine platzsparende Platzierung und einen Lichtwegabstand für pädiatriegerechte Gewebetiefenmessungen aus. Der zum Patent angemeldete dynamische Kompensationsalgorithmus berechnet automatisch genaue, patientenspezifische Werte, ohne dass Sie Alter und Gewicht des Patienten eingeben müssen.
8004CB-NA
Dieser nicht klebende pädiatrische rSO2-Sensor zeichnet sich durch eine kleine Grundfläche für eine platzsparende Platzierung und einen Lichtwegabstand für pädiatriegerechte Gewebetiefenmessungen aus. Der zum Patent angemeldete dynamische Kompensationsalgorithmus berechnet automatisch genaue, patientenspezifische Werte, ohne dass Alter und Gewicht des Patienten eingegeben werden müssen.
---