Die Noldus USB-IO-Box ist ein Gerät, mit dem EthoVision XT direkt mit externen Geräten kommunizieren kann. Mit ihm können Sie sich an den Noldus Pelletdispenser, das Noldus Leckometer, Hebel oder die Licht- und Klangreize einer PhenoTyper Topunit anschließen. Sie können es auch verwenden, um sich mit den automatisierten Teilen von Labyrinthen und anderen Testaufbauten, wie beispielsweise automatischen Türen, zu verbinden. Wenn Sie die einfach zu bedienende Programmierumgebung des Trial & Hardware Control Moduls des EthoVision XT mit der USB-IO-Box kombinieren, kann Ihre Recherche vollständig automatisiert werden
Vorteile
Verwenden Sie ein einfaches und kostengünstiges Werkzeug, um in Kombination mit EthoVision XT ein vollautomatisches Setup aufzubauen.
Kombinieren Sie verschiedene Arten von Geräten, die Signale oder Daten an und von der USB-IO-Box oder der Mini USB-IO-Box senden und empfangen.
Merkmale
Die USB-IO-Box bildet die Schnittstelle zwischen dem Trial & Hardware Control Modul des EthoVision XT und den Peripheriegeräten. Es ermöglicht Ihnen, von den verschiedenen Optionen für vollständig automatisierte Konfigurationen zu profitieren, die EthoVision XT bietet. Dazu gehören auch Anlagen mit mehreren Käfigen und mehreren Tieren pro Käfig, auch synchron zu externen physiologischen Signalen.
Kostengünstig
Sie können die USB-IO-Box in einer Vielzahl von Konfigurationen verwenden und alle Arten von Standard-TTL (Transistor-Transistor-Transistor Logic) basierten Geräten anschließen. Dies macht es zu einem sehr kostengünstigen und effizienten Werkzeug; Sie können neue Geräte, Geräte, die sich bereits in Ihrem Labor befinden, oder kundenspezifische Geräte verwenden. Sie können auch die Box wählen, die Ihren Anforderungen entspricht: die USB-IO-Box oder die Mini USB-IO-Box.
---