Effizienter und reproduzierbarer Proteintransfer
Kühlpack absorbiert Übertragungswärme
Für zwei parallel durchzuführende Blots
Details
Biochemische Proteinanalyse durch Blotting
Das Blotten von Proteinen ist eine bedeutende biochemische Methode zum Nachweis von Proteinen. Proteinbanden, die mittels PAGE der Größe nach getrennt wurden, werden und auf eine Trägermembran übertragen und immobilisiert. Die feste Bindung der Proteine an die Membran ermöglicht einen anschließenden Proteinnachweis durch Auswahl aus einer Vielzahl von Färbe- oder immunologischer Methoden.
Western Blot System für den Nasstransfer
Das FastGene® Western Blot System führt den ersten Schritt des Western-Blot-Proteintransfers vom Proteingel zur Membran über eine nasselektrophoretische Transfertechnik durch. Das Western Blot System enthält alle notwendigen Komponenten für eine zuverlässige Durchführung von Transfer- und Western Blot-Analysen.
Mit Hilfe eines Kühlpacks wird die erzeugte Laufwärme absorbiert und so die mögliche Leistungsverlusten vermieden. Gel und Membran können einfach in den ‚Blot Connector‘ eingelegt werden. Dieser wird über einen einfach zu bedienenden Verriegelungsmechanismus zusammengebaut.
Unten finden Sie eine Übersicht des allgemeinen Western Blot Setups. Detailliertere Informationen zum Aufbau und Installation finden Sie in dem FastGene® Western Blot System Handbuch (klicken Sie hier).