Bau einer mobilen Neugeborenen-Intensivstation und einer Lebensbrücke für den Transport innerhalb und zwischen Krankenhäusern
Präzise Kontrolle
1) Der eingebaute Feuchtigkeitssensor ermöglicht die Überwachung und Rückmeldung effektiver Daten in Echtzeit und eine genaue Kontrolle der Feuchtigkeit im Inkubator.
2) Das externe Befeuchtungsgerät erzeugt Wassernebel durch Hochfrequenz-Ultraschallschwingungen.
3) Servo-Sauerstoffversorgung, kann mit einem einzigen Klick kalibriert werden (21% oder 100%), und die Sauerstoffkonzentration kann schnell auf den eingestellten Wert erhöht werden.
LCD-Bildschirm
8.8-Zoll-TFT-Farb-LCD-Touchscreen mit schneller Umschaltung zwischen mehreren Sprachen, bequem für die Beobachtung und Bedienung durch das medizinische Personal.
Aktualisierter Algorithmus
Ausgestattet mit einem intelligenten eingebetteten Steuerungssystem. Der aktualisierte PID-Kern-Algorithmus macht die Temperaturschwankung gleichmäßiger.
Doppelwandige Haube
Die doppelwandige Haube kann den Wärmeverlust durch den Transport innerhalb und zwischen Krankenhäusern minimieren.
Sicherer Transport
1) Die druckentlastende Antidekubitus-Matratze aus TPU-Material ist antibakteriell, wasserdicht, weich und atmungsaktiv.
2) Dreifacher unabhängiger Überhitzungsschutz, mehrkanalige Sensorüberwachung.
3) Eine einzige Lithium-Batterie mit großer Kapazität kann bis zu 6 Stunden halten, mit drei Stromversorgungsmodi: Akkus, Wechselstrom (AC) und Gleichstrom (DC).
Mensch-Maschine-Interaktion
1) Einweg-Vliesstoffgurte, die leicht sind und keinen Druck auf die Neugeborenen ausüben, können sie fest fixieren und einen sicheren Transport gewährleisten.
2) Die obere Beleuchtungslampe kann die Matratze gleichmäßig ausleuchten und hilft dem medizinischen Personal, auch in dunkler Umgebung zu beobachten und zu pflegen.
---