Das Eclipse Ti2 liefert ein einmaliges Sichtfeld von 25 mm, das Ihre Sichtweise revolutionieren wird. Mit diesem unglaublichen Sichtfeld maximiert das Ti2 die nutzbare Sensorfläche großformatiger CMOS-Kameras ohne Abstriche und erhöht den Datendurchsatz erheblich. Die außergewöhnlich stabile, driftfreie Plattform des Ti2 wurde entwickelt, um die Anforderungen der hochauflösenden Bildverarbeitung zu erfüllen, während die einzigartigen hardwareauslösenden Funktionen selbst die anspruchsvollsten Hochgeschwindigkeits-Bildgebungsanwendungen verbessern. Darüber hinaus leiten die einzigartigen, intelligenten Funktionen des Ti2 den Anwender durch die verschiedenen Schritte beim Mikroskopieren, wobei Daten interner Sensoren berücksichtigt und mögliche Anwenderfehler ausgeschlossen werden. Außerdem wird der Status jedes Sensors bei der Bilderfassung automatisch aufgezeichnet, was die Qualitätskontrolle bei bildgebenden Experimenten erleichtert und die Datenreproduzierbarkeit verbessert.
In Kombination mit der leistungsfähigen Bilderfassungs- und analysesoftware von Nikon, NIS-Elements, stellt das Ti2 eine grundlegende Innovation im biomedizinischen Imaging dar.
Hauptmerkmale
Bahnbrechendes Sichtfeld
In vielen Forschungsgebieten zeichnet sich neben dem Trend zur Untersuchung immer höher aufgelöster Detailstrukturen auch die Tendenz ab, deren Kontextualität zu den übergeortneten, größeren Strukturen zu visualisieren. Deshalb gibt es neben dem Bestreben nach bester Detailauflösung auch den steigenden Bedarf nach mikroskopisch hochwertigen Übersichtsaufnahmen von größeren Geweben und Organismen.