Weniger Komplexität und Aufwand bei Versuchsaufbauten durch KI-gesteuerte Assays und Analysen.
Einfaches Imaging von Zellen
Sie müssen keine komplizierte Mikroskop-Hardware und -Software beherrschen – das ECLIPSE Ji vereinfacht erheblich Imaging und Datenerfassung bei Einzelzellanalysen.
Hochwertige Optik
Die renommierte Optik von Nikon liefert die klaren und scharfen Bilder von Proben in unterschiedlichsten Gefäßen.
Hauptmerkmale
Smart Experiments mit automatisierten Assays
Das ECLIPSE Ji passt auf jede Standard-Laborbank, verfügt über eine integrierte Antivibrationsbasis und schützt die Proben vor hellem Raumlicht. Für die Durchführung effizienter Imaging Assays ist kein spezieller Platz im Labor oder ein separater abgedunkelter Raum erforderlich.
Indem die präzise optische Hardware von Nikon verwendet wird bleiben alle Vorteile hoher Empfindlichkeit und Auflösung, die man von einem Mikroskop auf Forschungsniveau erwarten kann in einem KI-gesteuerten, einfach zu bedienenden Benchtop-Gerät erhalten.
Vorkonfigurierte Experimentreihen mit optimierten Assays als „Turnkey Solutions“ minimieren den Zeitaufwand für das Definieren von Parametern, entsprechend wird die Datenerfassung maximiert.
Standard Assays
Intensitätsmessung
Vergleicht Änderungen des Grades der Proteinexpression in Zellen und Zellkernen in multiplen Wells von Mikrotiterplatten.
Zellzählung (Endpunkt)
Zählt die Anzahl der Zellkerne in einer fixierten Probe und misst die von den Zellen eingenommene Fläche pro Well einer Mikrotiterplatte.
Transfektionseffizienz
Bestimmt den Prozentsatz der Zellen, die ein spezifisches Zielprotein exprimieren,