Wir haben uns für unsere inverse Mikroskop-Plattform für High-Content-Imaging entschieden, weil sie am flexibelsten ist: Sie bietet die größte Auswahl an Objektiven, Detektoren, Modalitäten und Anwendungen für die Erfassung und Analyse von High-Content.
Mit konfokalen Modalitäten können 3-dimensionale Inhalte mit höchster Auflösung erfasst werden. Und mit Platz für 44-Well-Platten sind automatisierte Läufe ohne Benutzereingriff möglich.
Wesentliche Merkmale
Platten-Robotik
Die BioPipeline Plate umfasst ein Hotel mit einer Kapazität von 44 Platten und zwei 22-Platten-Trägern, die das automatische Be- und Entladen der Platten auf die Imaging-Plattform und die Durchführung der automatischen Bildgebung ermöglichen.
Intelligente Funktionen wie das Lesen von Platten-Barcodes ermöglichen es dem Benutzer, seine Daten zu referenzieren und zu verfolgen.
Automatisiertes Imaging nach einem Zeitplan
Mit dem NIS-Elements Scheduler können die Benutzer ihre individuellen Platten verwalten und offene Zeiten auf dem Imaging-System planen, um sie auszuführen.
Der Scheduler zeigt immer eine Übersicht über alle Platten und deren Besitzer an.
Der Scheduler lädt die Platten automatisch zur Belichtungszeit und führt das vom Benutzer definierte Experiment aus. Nach Abschluss des Experiments wird die Platte wieder in den Inkubator zurückgelegt.
Erhöhen Sie den analytischen Durchsatz ohne Beeinträchtigung der Bildauflösung
Die Kombination aus einem Hochgeschwindigkeits-Resonanzscanner und einem großen Sichtfeld bildet eine ideale Plattform für hochauflösende Screening-Assays. Sie verkürzt die Zeit, die für die Analyse mehrerer Proben und Bedingungen benötigt wird, drastisch.
---