Die Implantate in dieser Reihe sind für Installation in der vorhergehenden Region bestimmt, wenn die alveolare Kante schmal ist. Für größere Stabilität wird ein grober aggressiver Faden der Doppelführung in das Hauptteil des Implantats geschnitten, und ein feiner Sechsführungsfaden wird an der Spitze des Implantats geschnitten.Eine wesentliche Grundlage für langfristige Bewahrung des ästhetischen Auftrittes und der Funktionsqualitäten hält gesunden Knochen und Tissue um das Implantat instand. Das Weiter entwickeln der Oberflächentopographie eines Implantats liefert bessere Interaktion entlang den Oberflächen des Knochens und des Implantats. Diese Interaktion führt zu biologische Reaktionen, die einen vorteilhaften Effekt auf Knochenimplantatsinteraktion haben.Auf dem Hauptteil des Implantats gibt es ein aggressives Doppelführungsgrobgewinde mit einer großen Neigung, die es ermöglicht, zuerst das Implantat auf das selbstschneidende Prinzip zu installieren, d.h. ohne einen Hahn für den Durchzug zu verwenden; zweitens verbessert die doppelte Führung die Positionierung von Genauigkeit während der Installation; drittens ermöglicht die Geometrie des Grobgewindes und die speziellen Schnittblätter im Spitzenteil des Implantats gegebenenfalls und justiert die Richtung des Implantats, ohne die Anfangsstabilisierung zu verletzen; und viertens, Grobgewindedichtungen das Knochengewebe um das Implantat.Um Implantatseinfügung zu verbessern und den begrenzten Knochen anzuregen, der obere Teil hat einen Sechsführungsmikrofaden, den sehr wichtig ist und optimal mit einem Grobgewinde kombiniert wird und garantiert dass der Knochen um den oberen Teil des Implantats konserviert wird. Dieser Faden stellt optimale Lastverteilung und ein unteres Druckniveau sicher.
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