Zudem besteht die Option, bis zu zwei weitere Displays hinzuzufügen. Mit den erweiterten Funktionen von Life Scope G5 kann das Klinikpersonal den Patientenmonitor für den Einsatz in verschiedenen Pflegebereichen im ganzen Krankenhaus einsetzen.
Durch Verringerung von Fehlalarmen, Arbeitsaufwand und Diagnosezeiten ermöglicht der Life Scope G5 eine bessere Behandlung und verbessert durch Bereitstellung zusätzlicher Informationen bei Standardverfahren die Patientenverwaltung. Patientenmonitore der Life Scope G-Serie stehen für hohe Qualität bei der patientenorientierten Pflege und unterstützen mit ihrer intelligenten Technologie einen reibungslosen Patiententransport.
Qualität durch intelligentere Technologie
Nihon Kohden hat die Benutzeroberfläche des Life Scope G5 einfach gehalten. Sie ist sehr benutzerfreundlich und lässt sich auch aus größerer Entfernung ablesen. Der Patientenmonitor bietet die folgenden Funktionen.
Modulare Flexibilität: Der Life Scope G5 sorgt mit seinen MULTI-Konnektor Anschlüssen und dem Smart Cable-System für eine vollständig modulare Flexibilität. Die Smart Connector-Kabel sind leicht zu handhaben und erfordern im Gegensatz zu herkömmlichen Modulen keine aufwändige Montage.
G-Scope: G-Scope macht alle wichtigen Trends und Listen wie ST-Wiedergabe, OCRG, aEEG und Vital List direkt auf der Hauptanzeige verfügbar, ohne die aktuellen Kurven zu verdecken.