Als Basis für eine effiziente Arbeitsweise auf der ITS müssen zentrale Überwachungsstationen die umfassenden Patientendaten von den Patientenmonitoren auf einfache und umfassende Weise anzeigen können.
Die leistungsstarken zentralen Überwachungsstationen von Nihon Kohden (CNS-9101 und CMS-6201) sind bedienerfreundlich gestaltet. Die zentrale Überwachungsstation bietet unterschiedliche Analysefenster und ein optionalen Dual-Display, welches separat eine alternative Informationsdarstellung bietet. Zudem hilft die ec1-Arrhythmieanalyse-Software falsche Alarme zu reduzieren, ohne dabei einen Kompromiss hinsichtlich der Patientensicherheit einzugehen.
Optionen für unterschiedliche Anforderungen
Die zentrale Überwachungsstation von Nihon Kohden gibt es in zwei Ausführungen.
Eine große, übersichtliche Anzeige mit einem flexiblen Benutzung von Touchscreen oder Maus mit Tastatur ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung.
Solid-State-Drive für einen schnelleren Zugang und längere Nutzungsdauer.
3 Arten von Netzwerkverbindungen: Kabel, gemischt und drahtlos.
Individuelle Auswertung
Die zentrale Überwachungsstation bietet eine synchrone Wiedergabefunktion für die rasche und präzise Analyse aktueller und kurz zurückliegender Patientendaten. Daher ist es möglich, Kurven im Full Disclosure-Format, Trends in Tabellen- und Grafikform simultan in verschiedenen Analysefenstern anzuzeigen.