Die fortschrittliche Interbed-Funktion überwacht zwei Patienten in getrennten Anästhesieräumen, während der aktuelle Patient auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird, was die Effizienz und Sicherheit erhöht.
Die Integration mit dem Anästhesiegerät ermöglicht die Anzeige von Patientendaten und Alarmen vom Anästhesiegerät auf dem Monitor und ermöglicht die Datenausgabe, was die betriebliche Produktivität und die Qualität der Patientenversorgung erhöht.
Fortschrittliche Überwachung für schnelles Erkennen und Eingreifen
Das Beatmungsüberwachungssystem gewährleistet die Patientensicherheit, indem es Zustandsänderungen und Atmungsprobleme, die durch Fehlfunktionen des Beatmungsgeräts entstehen, sofort erkennt.
Digitale Gesundheitslösungen
Nihon Kohden erweitert seine grundlegenden Überwachungsmöglichkeiten über die Krankenhausstationen hinaus, unter anderem durch TeleICU-Dienste.
Der Life Scope E7 sendet Vitaldaten und Alarmdaten des Patienten über das HL7-Protokoll direkt oder über ein Gateway an das EMR-System.
ViTrac ist eine Anwendung, die für die sekundäre Überwachung entwickelt wurde und zur Verringerung des Infektionsrisikos beiträgt, indem sie die Überprüfung der Vitalparameter von außerhalb der Isolierzimmer ermöglicht.
---