Eine einfache Bedienung und ein effizienter Workflow bilden die Grundlage des Cardiofax M EKG-Geräts von Nihon Kohden. Das große 8"-Farbdisplay ermöglicht eine gute Sicht auf die Daten und die Vorschau des EKGs vor dem Ausdrucken. Das Cardiofax M unterstützt eine papierbasierte Arbeitsweise, aber auch papierlose Workflows mit der Übertragung von Kurven und Analyseergebnissen zur Auswertung an die optionale Datenbank Polaris.one.
Dank der neuen synECi18-Technologie von Nihon Kohden können Ärzte, Patienten untersuchen und dabei umfangreichere Informationen auswerten. Cardiofax M bietet in der Tat ausgehend von einem 12-Kanal-EKG die Daten eines 18-Kanal-EKGs. Es optimiert damit die Sicherheit für Patienten und leistet wertvolle Dienste in der Datensichtung.
Qualitätsdiagnose
Fortschrittliche Filtertechnologie eliminiert Rauschen bei geringerer Kurvenverzerrung
ECAPS 12C EKG-Analyseprogramm bietet mehr als 200 Befunde mit detaillierter Analyse
Zeichnet genaue Daten für eine schnellere Diagnose auf
Qualitätsprüfung
2-Kanal-Kurvenüberwachung
Schnelle und hochwertige Prüfung
Genaue Messung zur Vermeidung von Nachprüfungen
Vereinfachte Konstruktion
Benutzerfreundliche Oberfläche
Die letzten drei Minuten der EKG-Kurven aller Ableitungen können im internen Speicher abgelegt werden. Diese große Speicherkapazität stellt sicher, dass die notwendigen Informationen verfügbar bleiben.
Unsichtbare Ischämien erkennen
Das 12-Kanal-Elektrokardiogramm wird gemessen, um den Verdacht auf einen akuten Myokardinfarkt zu ermitteln. Doch reicht das aus?