Hartmann Sensor mit 108 Mehrfachmesspunkten
Einzigartiger Linsentisch zur Erweiterung des Messbereichs
Benutzerfreundliches schwenkbares LCD mit 5,7-Zoll-Touch-Farbdisplay
Prüfung der Verzeichnung
Messung des grünen Lichttransmissionsgrads
Ausführliche Informationen
Hartmann-Sensor mit 108 Mehrfachmesspunkten
Ein fortschrittliches Messprinzip, das die gleichzeitige Messung von 108 Datenpunkten innerhalb des Objektivrevolvers beinhaltet, sorgt für höhere Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei einfacheren und schnelleren Messungen.
Einzigartiger Linsentisch zur Erweiterung des Messbereichs
Ein einzigartiger Mechanismus des Linsentisches ermöglicht es, dass der Objektivrevolver teilweise in den Linsentisch eintaucht. Diese mechanische Änderung ermöglicht eine einfache Messung des Nahbereichs des Gleitsichtglases, ohne dass der Brillenglastisch abgenommen werden muss, auch wenn sich der Nahbereich am Rand der Fassung befindet.
Prüfung der Verzerrung
Diese Funktion zeigt die Verzeichnung der vom Kunden verwendeten Gläser an. Sie vergleicht die Scheitelbrechkraft der acht Randbereiche mit der Brechkraft des mittleren Bereichs in der Nasenstegblende. Der Grad der Abweichung von den ISO-Normen in den acht Randbereichen wird farblich angezeigt.
Messung der Durchlässigkeit für grünes Licht/UV
Das LM-1800PD/1800P kann den Transmissionsgrad von sichtbarem Licht unter Verwendung einer grünen Lichtquelle messen. Diese Funktion berechnet digital die Durchlässigkeit durch getönte Brillengläser, wie z. B. Sonnenbrillen, die bisher nur gefühlsmäßig geschätzt wurde. Sie kann auch die UV-Durchlässigkeit im Bereich von 0 bis 100 % in 1 oder 5 %-Schritten messen. Der Vergleich der beiden Gläser kann leicht angezeigt werden
---