Jederzeit und überall tragbare Messung
Hervorragende erweiterte Funktionen
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch innovative Funktionen
Messverfahren
Messmodus
Ausführliche Informationen
Jederzeit und überall handgeführte Messung
Das HandyRef-K/HandyRef ist leicht und hat eine hervorragende Gewichtsverteilung. Dank seines kompakten Designs lässt es sich leicht halten, ausbalancieren und verwenden. Die durchdachte Anordnung der Tasten ist auch bei einhändiger Bedienung hilfreich.
Hervorragende erweiterte Funktionen
Vollgrafik-LCD mit 3,5-Zoll-Farbbildschirm
Das vollgrafische 3,5-Zoll-Farb-LCD ist 40 % größer als beim Vorgängermodell. Das klare Bildschirmdesign und die intuitiven Symbole ähnlich der ARK-1/AR-1-Serie sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit.
Modus für die Rückenlage
Wenn das Gerät um 60º oder mehr nach unten gekippt wird, geht es automatisch in den Modus für die Rückenlage über. Bei der Messung von der Patientenseite aus wird die Zylinderachse vor der Anzeige um 90º kompensiert.
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch innovative Funktionen
Melodie-Funktion
Für unerfahrene Patienten wie Kinder kann die Melodiefunktion eine Hilfe sein. Sie kann dem Patienten die Angst nehmen und seine Aufmerksamkeit wecken.
Messverfahren
Bildgebende Methode der Pupillenzone
Das HandyRef-K/HandyRef analysiert einen großen Bereich (max. 4 mm Durchmesser) der Pupillenzone. Durch die Messung des durch die Pupillenzone einfallenden Lichts in einem großen Bereich sind nun genauere Messdaten möglich, die der subjektiven Refraktion näher kommen.
SynchroScan-Technologie
Das HandyRef-K/HandyRef verfügt über ein hervorragendes Messverfahren, die "SynchroScan-Technologie". Die Messungen beginnen, wenn die Ausrichtung beginnt, und speichern die Daten als Messwert, wenn die Ausrichtung optimal ist. Dadurch wird ein stabiler Messwert auf effektivere und effizientere Weise erzielt.
---