250.000 A-Scans/s Hochgeschwindigkeits-Bildgebung
Breite, tiefe, hochauflösende Bildgebung
Mühelose Bedienung und Auswertung
Erweiterte Analytik
Die Integration von 250.000 A-Scans/s beschleunigt Ihren Arbeitsablauf durch die Verkürzung der Aufnahmezeit. Durch die Hochgeschwindigkeitsbildgebung werden auch Fehler bei der Patientenfixierung vermieden, was zu einer größeren Bildklarheit und einem höheren Patientenkomfort beiträgt.
Breite, tiefe, hochauflösende Bildgebung
Mit dem RS-1 Glauvas stellt ein einziges B-Bild den Bereich vom Sehnervenkopf bis zur temporalen Gefäßarkade klar dar, und die 4,2 mm tiefe B-Bild-Aufnahme erfasst problemlos die abgeflachte Netzhautform myoper Augen. Zu den Verbesserungen der AngioScan OCT-Angiographie gehören breitere und klarere Bilder zur Beurteilung der chorioretinalen Mikrovaskulatur.
Mühelose Bedienung und Interpretation
Einfache Bilderfassung mit automatisierten Funktionen
Die Funktionen zur automatischen Ausrichtung und zum automatischen Wechsel ermöglichen es jedem, mühelos Bilder aufzunehmen. Der Bediener muss lediglich die Kinnstützenhöhe einstellen und auf "Optimieren und Aufnehmen" klicken.
Erweiterte Analytik
Glaukom-Analyse bei Myopie
Die normative Datenbank für lange Achsenlängen*1 bietet eine Analyse mit Achsenlängenkompensation, die eine genauere Glaukombeurteilung bei Patienten mit axialer Myopie ermöglicht. Der OCT Viewer schaltet bei Bedarf automatisch auf diese Datenbank um, indem er die axiale Länge*2 verwendet, die ein Parameter für die Korrektur der Scanbreite ist.
Weniger falsch-positive Ergebnisse mit Deep-Learning-Segmentierung (DL-Segmentierung)
Die Genauigkeit der Segmentierung beeinflusst die Ergebnisse der Glaukom-Analyse.
---