Sanfte Injektion
Einfache Bedienung in zwei Schritten
IOLs mit geringerer Brechkraft verfügbar (ab 1,0 D)
Zuverlässige IOL für klares Sehen
Ausführliche Informationen
Vorgeladenes IOL-System - sanfte, kontrollierte Abgabe
Sanfte Injektion
Der doppelte Silikonring am Kolben sorgt für einen optimalen und konstanten Widerstand bei einer sanften Injektion. Er minimiert eine plötzliche Veränderung des Widerstands während der Injektion und ermöglicht eine stabile, konsistente und sichere IOL-Förderung
Einfache Bedienung in zwei Schritten
Das NP-1/NP-1C ermöglicht eine schnelle und einfache Bedienung durch einen einfachen zweistufigen Prozess. Zuerst wird OVD in den Injektor gefüllt, dann wird der Kolben gedrückt (auf Wunsch als Einhandbedienung). Die IOL muss nach dem Einfüllen von OVD nicht in die Kartusche geladen werden.
IOLs mit geringerer Leistung verfügbar
Die NP-1/NP-1C ist in einer breiten Palette von Stärken von 1,0 bis 30,0 D erhältlich, die alle mit demselben System und derselben Technik eingesetzt werden können.
Kleine Inzision
Das NP-1/NP-1C kann mit einer kleinen Inzision von 2,2 mm am korneoskleralen Übergang oder einer 2,4 mm langen Inzision durch die klare Hornhaut verwendet werden.
Zuverlässige IOL für klares Sehen
Intrakapsuläre Stabilität und Zentrierung
Die optimierte Länge und das 90°-Haptikdesign (Anchor Wing Loop) vergrößern die Kontaktfläche mit dem Kapselsack, was zu einer stabilen, gut zentrierten IOL-Implantation führt.
---