Stellen Sie sich eine Tecartherapie vor, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen kann, die Frequenzen und Wellenformen variieren und jedes Mal ein anderes Produkt sein kann, mit außergewöhnlichen Systemen für die Sicherheit von Patienten und Bedienern.
Zwei Sicherheitssysteme zur thermischen Kontrolle, eines zur Frequenzstabilisierung, eines für hohen Patientenstrom. Ein Touch-Display mit der Möglichkeit, das Hintergrundbild zu ändern, ein Joystick für schmutzige Hände und eine einfache Steuerung der Einstellungen. Zwei getrennte Ausgänge für kapazitiv und resistiv, mit der Möglichkeit, auch die innovativen Alveolarelektroden zu verwenden.
Leicht zu transportieren mit einer Ledertasche, aus der es nicht entfernt werden muss, um die Behandlung durchzuführen, und im Studio wechselt es die Kleidung mit einem alten Trolley im Weltraumstil, der von einem berühmten kanadischen Designer entworfen wurde.
Die Tecar-Therapie ist heute das am häufigsten verwendete physikalische Mittel in Italien. Seit einigen Jahren findet sie großen Raum für die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates. Das ultimative Ziel ist es, den verletzten Bereich zu heilen, indem die Reparaturprozesse aktiviert werden, auf die sich unser Körper vorbereitet. Die Besonderheit dieses elektromedizinischen Geräts liegt in der Fähigkeit, Energie direkt aus dem Muskelgewebe zu stimulieren und zu übertragen, im Gegensatz zu anderen Maschinen, die sie von außen übertragen.