PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
Fußspuren: 12x14, 14x16, 16x18mm, 16x18mm
Höhen: 5-10, 11-18mm, 11-18mm
Lordose: 6o, 0o, 0oo
IMPLANTATVORBEREITUNG UND -EINBRINGUNG
Öffnen Sie die sterile Verpackung des Interbody (Höhe und Höhe)
fußabdruck), der mit der Studie ermittelt wurde. Es besteht keine Notwendigkeit
um das Implantat zu unter- oder überdimensionieren.
Befestigen Sie den Zwischenkörper am Inserter, indem Sie den Stecker/die Buchse ausrichten
komponenten mit Innengewinde während der Drehung des Instruments
griff im Uhrzeigersinn. Vergewissern Sie sich, dass das Implantat sicher befestigt ist, aber
Nicht zu fest anziehen (Abb. 7).
Auf Wunsch kann eine modulare Hülse mit einem 2mm Sicherheitsanschlag verwendet werden
die vor dem Beladen der Maschine an der Welle des Insertierers befestigt ist
implantat. Der Sicherheitsstopp berührt die Vorderkante des
wirbelkörper, wenn der Zwischenkörper 2mm über den Körper hinaus eingeführt wird
vorderkante des Wirbelkörpers.
Stellen Sie die Position des Sicherheitsstopps am modularen Inserter ein
hülse bei Verwendung. Der Sicherheitsstopp sollte im Bereich der
cephalat-Orientierung.
Füllen Sie den mittleren Hohlraum des Implantats mit Autotransplantat und/oder
allotransplantat, bestehend aus Spongiosa und/oder Kortikokosole
knochentransplantat (Abb. 8).
Setzen Sie das Implantat vorsichtig in den Bandscheibenraum ein. Es ist
wichtig, um sicherzustellen, dass das Implantat in der Mittellinie der
plattenplatz und leicht versenkt (ca. 2mm).
Bei Bedarf kann kontrolliert und leicht mit einem Hammer gestopft werden
um das Implantat in die gewünschte Position zu bringen
den Bandscheibenraum.
ANMERKUNGEN:
-Seien Sie vorsichtig, wenn Sie das Implantat mit dem Inserter festziehen, um zu gewährleisten, dass
vermeiden Sie das Abisolieren von Gewinden oder übermäßiges Anziehen bei Ablösungen
des Implantats vom Instrument wird schwierig.
-Standardimplantate haben einen Lordosewinkel von 6°. 0° Versionen sind
als Option angeboten.
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