Die Implantate des Footmotion-Plattensystems sind für die Fixierung von Arthrodesen, Frakturen und Osteotomien sowie für Revisionseingriffe am Fuß bei Erwachsenen vorgesehen.
EIN UMFASSENDES PLATTENSORTIMENT
Ein vollständiges Sortiment für laterale Extensions- und Sinus-Tarsi-Zugänge
Kompatibel mit Ø3,5 mm und Ø2,8 mm verriegelnden und nicht verriegelnden Schrauben
Externe Bohrführung für MIS-Technik
Mehrfache Sustentaculum-Zielführung
TECHNISCHE MERKMALE
Minimalinvasive externe Bohrschablone
Ermöglicht die Manipulation der Platte unter der Haut
Perkutanes Anvisieren der Löcher
ANATOMISCHE MERKMALE
Vorkonturierte Implantate
Das Design dieser Implantate ist das Ergebnis einer patentrechtlich geschützten, hochmodernen Kartierungstechnologie, die eine maximale Kongruenz zwischen der Platte und dem Knochen gewährleistet.
Biegsame Platten
Im Falle einer schwierigen Knochenanatomie können alle Calcanheal Platten mit den entsprechenden Biegeeisen (ANC578) gebogen werden. Das Biegen dieser Platten muss einmalig und nur in eine Richtung erfolgen. Hinweise zum Biegen entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung.
> Wenn die Biegeeisen für die Sinus tarsi-Platten verwendet werden, kann die externe Führung nicht mehr verwendet werden
MERKMALE DER FIXIERUNG UND SCHRAUBEN
Ø3,5 mm und Ø2,8 mm verriegelnde und nicht verriegelnde (kompressive) Schrauben, von 10 mm bis 50 mm (in 2 mm Schritten).
Der Schraubenkopf ist minimalinvasiv und in der Platte versenkt, um das Risiko einer Weichteilirritation zu minimieren.
Polyaxialität von +/- 10° für alle Löcher der Platte.
Das Design des Sechskantschraubenkopfes (T15) verbessert die Drehmomentübertragung und die Fähigkeit, die Schwierigkeiten beim Einbringen der Schraube in den Knochen zu bewältigen.
---