Die Implantate der Alians Clavicle-Reihe sind für die Fixierung von Frakturen, Fehlbrüchen, Nichtbrüchen und Osteotomien der Clavicula bei Erwachsenen bestimmt.
TECHNISCHE MERKMALE
Polyaxial verriegelnde Fixierung (DualTec System ® III)
Vorkonturierte und biegsame Implantate
Umfassendes Angebot an hochwertigen Platten
Vorgewinkelte Schrauben ermöglichen eine 20° polyaxiale Angulation
WINKELBEREICH: +/- 10° POLYAXIALE VERRIEGELUNGSFIXIERUNG FÜR LATERALE PLATTEN
Die DTS3-Technologie gewährleistet die Verriegelung der Schraube in der Platte und ermöglicht gleichzeitig deren Abwinkelung. Die polyaxialen Verriegelungslöcher von DTS3 befinden sich im epiphysären Bereich. Dieses System erleichtert das Einbringen der Schrauben in divergierenden oder konvergierenden Richtungen und stärkt die Montage.
OPTIMIERTE ANATOMISCHE KONGRUENZ
Das Design dieses Implantats ist das Ergebnis einer proprietären, hochmodernen Mapping-Technologie, die eine optimierte Kongruenz zwischen der Platte und dem Knochen herstellt.
BIEGSAME PLATTEN
Einige Platten aus dem ALIANS CLAVICLE S Sortiment bieten Biegebereiche. Es ist möglich, die Platte mit den Biegeeisen (ANC452) unter Beachtung der nachstehenden Anweisungen zu biegen
> Das Biegen ist nur in den dafür vorgesehenen Bereichen möglich,
> Ein biegbarer Bereich sollte nur einmal und in eine Richtung gebogen werden,
> Das Biegen sollte nicht übermäßig erfolgen,
> Die Löcher müssen geschützt werden, um eine Beschädigung der Befestigung zu vermeiden. Beim Biegen der Platte besteht die Gefahr einer Verformung der Löcher.
---