Informationen über das Materialverhalten unter sich ändernden Temperaturen und unterschiedlichen Atmosphären sind wichtig ‒ ob Sie in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Qualitätskontrolle, Auftragsmessungen oder Materialspezifikation für bestimmte Applikationen arbeiten.
Die DSC 300 Caliris® unterstützt bei:
Identifizieren von Materialien
Prozessoptimierung
Qualitätskontrolle
Erstellung von Phasendiagrammen
Kinetischen Analysen
Kompatibilitätsstudien
Modularer Aufbau – Maximale Flexibilität
Die Welt dreht sich immer schneller, ein technischer Trend folgt auf dem Nächsten; das erfordert ständige Anpassungsfähigkeit. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, basiert die neue Generation von NETZSCH-DSCs auf einem modularen Konzept. Die DSC 300 Caliris® ist das einzige Gerät seiner Art mit auswechselbaren Sensor-Ofen-Modulen. In der Supreme-Version können daher zur Anpassung an aktuelle und zukünftige Bedürfnisse unterschiedliche Module vom Anwender selbst getauscht werden.
Die DSC 300 Caliris® Supreme – Die zukunftssichere Wahl
Diese Version mit einer Auswahl von derzeit drei Modulen erlaubt unterschiedliche Konfigurationen und einen für eine „Tieftemperatur-DSC“ bisher unerreichten Temperaturbereich von -180 °C bis 750 °C.
Ein Update Ihres Geräts ist dabei jederzeit möglich, um von den neuesten technologischen Entwicklungen zu profitieren oder um den Anwendungsbereich zu erweitern. Bei der Wahl des verwendeten Moduls sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Wählen Sie einfach zwischen einem we
Die DSC 300 Caliris® Select– Maßgeschneidert für Ihre Applikation
In der Select-Variante der DSC 300 Caliris® haben Sie die Wahl zwischen aktuell drei Modulen.