3-in-1 vorverdrahteter Elektrodenträger
Vorgemessene Sensorposition
Röntgenstrahlendurchlässiges Material, das im Röntgenbild nahezu unsichtbar ist
One-Touch-Anwendung ideal für den Einsatz im Kreißsaal
Größere Oberfläche für bessere Haftung
Entwickelt für die Anwendung auf dem Rücken, so dass die Brust frei bleibt
Mehrfarbige Drähte zur leichteren Identifizierung
Nicht mit Naturkautschuklatex oder dem Weichmacher DEHP hergestellt
Einzeln verpackt
Die Herzfrequenz ist ein wichtiger Indikator für die Entscheidungsfindung bei der Beurteilung eines Neugeborenen im Kreißsaal. Das NeoHeart ECG Pad ist die ideale Antwort auf die neuesten NRP-Empfehlungen. Es ist für den kurzfristigen Einsatz während der Wehen und der Entbindung konzipiert. Die vorgemessene Elektrodenplatzierung ermöglicht die Anwendung mit nur einer Berührung, anstatt drei einzelne Ableitungen zu platzieren. Im Gegensatz zu unseren NeoLead-Elektroden enthält NeoHeart kein Hydrokolloid, so dass es keine Aufwärmzeit gibt. Außerdem muss das Baby nicht erst abgewischt werden. NeoHeart hat eine größere Oberfläche und einen stärkeren Klebstoff, der besser auf der Vernix haftet.
Anwendung
Schritt 1 Wischen Sie die Stelle, auf die NeoHeart aufgetragen werden soll, ab und entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit.
Schritt 2 Ziehen Sie das Trägermaterial ab und entsorgen Sie es. Sofort nach dem Abziehen der Folie auftragen
Schritt 3 Legen Sie NeoHeart auf den Rücken des Patienten und schließen Sie es an das EKG-Monitor-Kabel an. Das Polster sollte so ausgerichtet sein, dass die Herzspitze zu den unteren Extremitäten zeigt.
Schritt 4 Bestätigen Sie die Qualität der EKG-Aufzeichnung.
Hinweis: Wenn das QRS stabil ist, aber klein oder gedämpft erscheint, sollte eine andere Ableitung auf dem Monitor gewählt oder die Wellenform vergrößert werden. Wenn die kleine oder gedämpfte Kurvenform bestehen bleibt, kann die Anwendung auf der Brust des Patienten zu einer stärkeren Kurvenform führen.
---