TestChest ist eine innovative vollphysiologische künstliche Lunge, die einen Durchbruch beim Training der mechanischen Beatmung darstellt. Sie ist der Schlüssel zu verschiedenen Fragen, nämlich.
Die TestChest wurde entwickelt, um das menschliche Herz- und Atmungssystem für Lehr- und Trainingszwecke zu simulieren. Die TestChest kann entweder als eigenständige Trainingsstation oder integriert in einen Full-Scale-Patientensimulator verwendet werden.
Funktioniert mit allen Beatmungsgeräten
TestChest ist ein universeller Simulator, der an alle Beatmungsgeräte angeschlossen werden kann, sowohl für intubierte Patienten als auch für die Maskenbeatmung. Alle Modalitäten sind möglich: Druck-Volumen-Manöver, Rekrutierung, PEEP-Einstellung, exspiratorische Triggerempfindlichkeit, Druckkontrolle, Assist-Kontrolle, Volumenkontrolle, SIMV, PAV, Einstellung, APRV, PSV, CPAP, PRVC, ASV, Intellivent und alle anderen Modalitäten.
Dieses hochpräzise, vielseitige Gerät ist die erste Wahl für die Ausbildung in der Beatmungspflege. Aufgrund seiner physiologischen Modellierung kann TestChest so eingestellt werden, dass es jede Art von klinischer Manifestation einer Lungenerkrankung darstellt, auch solche, die heute noch nicht bekannt sind, wie bei Covid-19-Patienten gezeigt. Die Produktentwicklung und -prüfung für Beatmungsgeräte, CPAP, Aerosolverabreichung und andere Atemtherapiegeräte kann mit TestChest problemlos durchgeführt werden.
Das Szenario wird als Patient eingestellt, und das Ergebnis der vom Anwender durchgeführten Behandlung wird anhand von Atemwegsdruck, Lungenvolumen, arterieller Sauerstoffsättigung, endtidalem CO2 und mehr angezeigt. Das Ergebnis wird nicht durch den Operator, sondern durch die Interaktion zwischen dem Auszubildenden und dem Patienten erzeugt
---