Optimieren Sie die Arbeitsabläufe auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) von der Elektrodenanlegung bis zur Überprüfung, reduzieren Sie Fehlinterpretationen von Daten und ermöglichen Sie eine schnellere Entscheidungsfindung für eine verbesserte Neugeborenenversorgung.
Schnelle Klarheit
Vereinfachte Einblicke ins Gehirn
die nëo™ CFM BrainView™-Technologie vereinfacht die Überwachung der Hirnaktivität, die auf der Neugeborenenstation von entscheidender Bedeutung ist. Durch die Verwendung von aEEG verdichtet das nëo-System Hunderte von EEG-Seiten auf einen einzigen, leicht zu überschauenden Bildschirm.
mit aEEG ist es einfacher, wichtige Trends, wie z. B. Anfallsmuster, über längere Zeiträume zu erkennen. Die Erkennung dieser Trends - wie z. B. mehrere Anfälle innerhalb einer Stunde oder längere Anfälle - ist für eine effektive klinische Entscheidungsfindung bei der Versorgung von Neugeborenen unerlässlich.
Interferenzen reduzieren
Fundierte Entscheidungen für eine bessere Versorgung von Neugeborenen
nëo CFM nutzt das ClearWave™ aEEG, um klare und zuverlässige Daten zu liefern. Dadurch können Kliniker wichtige Aspekte der Hirnfunktion, einschließlich Hintergrundaktivität und Zyklizität, beurteilen.
Diese innovative Technologie kombiniert:
Hohe Eingangsimpedanz (>1 GΩ) - Beibehaltung der Signalqualität bei höheren Impedanzen
Aktive Abschirmung - Minimiert das elektrische Rauschen der umgebenden Geräte
Artefakt-Erkennungssystem - Automatische Identifizierung und Markierung verbleibender Artefakte
Diese Kombination reduziert die Fehlinterpretation von Daten erheblich und ermöglicht eine fundierte Entscheidungsfindung. Letztendlich ermöglichen zuverlässige aEEG-Daten eine bessere Versorgung neonataler Patienten und bessere Ergebnisse.
Schnellere Einblicke
Erweiterte Überwachung für mehr Klarheit
Mit der hochmodernen Software der nëo BrainCare™ Suite bietet das nëo
CFM eine fortschrittliche Überwachung und überragende Klarheit für eine außergewöhnliche neonatale Versorgung.
---