Auf der Grundlage der in den letzten 10 Jahren gesammelten klinischen Fälle und Studien wurde IS-II active kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. IS-II active hat ein internes submerses Design mit S.L.A.-Oberfläche, das eine schnellere und stärkere Osseointegration ermöglicht.
Merkmale
BioSeal (0,5 mm)
Erhöht die Abdichtung des Weichgewebes und minimiert den Knochenverlust
S.L.A.-Oberfläche
Die S.L.A.-Oberfläche ist eine Methode zur Herstellung einer rauen Oberfläche durch Strahlen auf der maschinell bearbeiteten Implantatoberfläche mit HA(Hydroxy-Apatit)-Partikeln, die kleiner als 50㎛ sind, und dualem Säure-Ätzmittel
Apex
An der Spitze des Apex befindet sich ein kräftiges und gut definiertes Gewinde. Die anfängliche Fixierung am Apex ist sowohl für die sofortige Insertion als auch für die sofortige Belastung hervorragend
Koronales Makrogewinde (Gewindesteigung 0,8 mm)
Ausgezeichnete Primärstabilität am kortikalen Knochen
Magisches Gewinde
Speziell entwickelt, um vertikalen und lateralen Kräften standzuhalten
OPTIMALE S.L.A.-OBERFLÄCHE
Schnelle Osseointegration
Die S.L.A.-Oberfläche von IS-II active besteht aus einer Kombination von Makro- und Mikroporen, die durch Sandstrahlen von HA (Hydroxy-Apatit) mit einer Partikelgröße von weniger als 50 μm und Säureätzung gebildet werden, um die Biokompatibilität der Implantate zu erhöhen.
Je größer die Oberfläche, desto direkter ist der Kontakt zwischen Knochen und Implantat, was die Osteoblasten stimuliert und die Durchblutung fördert, was zu einer schnelleren und effektiveren Osseointegration führt. Außerdem weist es keine Verunreinigungen auf der Implantatoberfläche auf. Bei der Oberflächenuntersuchung wurden keine Säurereste oder Zytotoxizität festgestellt.
MAGIC THREAD
Starke Primärstabilität
Der Magic Thread mit seiner umgekehrten Dreiecksform und dem kräftigen, tiefen Gewinde trägt zu einer starken und stabilen Primärfixierung bei. Darüber hinaus ermöglicht dieses spezielle Design, vertikalen und lateralen Kräften effektiv standzuhalten.
---