Dieses System ähnelt dem ChannelMAX 100A Mini, kann aber für zwei Zwei-Elektroden-Spannungsklammer-Experimente oder bis zu vier Patch-Clamp-Experimente gleichzeitig verwendet werden
ChannelMAX 100A Twin
Hauptmerkmale
Führen Sie gleichzeitig zweifache Zwei-Elektroden-Spannungszangenversuche durch
Mit zwei zusätzlichen Mikromanipulatoren kann das System zwei zweifache Zwei-Elektroden-Spannungsklammer (TEVC) Experimente silumtan durchführen. Dieses System wurde entwickelt, um für die wissenschaftliche Gemeinschaft erschwinglich zu sein, und steigert die Produktivität erheblich. Zusätzliche Einheiten können parallel betrieben werden, um den TEVC-Durchsatz weiter zu erhöhen.
Bis zu vier Patch-Klemmen gleichzeitig ausführen
Da jeder Manipulator ein Patch-Clamp-Experiment durchführen kann, kann die ChannelMAX 100A Twin bis zu vier Patch-Clamp-Experimente gleichzeitig durchführen. Dieses System erhöht die Produktivität der Patch-Clamp deutlich.
Hochwertige Einkanalaufzeichnung
Da die computergesteuerten Manipulatoren die Patch-Pipetten so führen, dass sie die Zellmembran präziser und konsistenter berühren als manuell gesteuerte Manipulatoren, liegt die Erfolgsrate bei der Herstellung von Dichtungen bei über 90%. Das System verfügt über die gleiche hohe Qualität, Geräuschfreiheit, geringe Drift und vibrationsfreie Datenerfassung wie das PatchMAX 100A System.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieses System ist kostengünstiger als ein herkömmliches elektrophysiologisches System. Um die gleiche Funktionalität und Produktivität mit einem traditionellen Setup zu erreichen, sind die Gerätekosten teurer als in der folgenden Tabelle. Plus Arbeitskosten sind zusätzlich. Mit den niedrigeren Kosten zu kommen, ist auch eine bessere Qualität.
---