Der ZIKA Virus IgG/IgM Tri-Line Schnelltest ist ein chromatographischer Immunoassay für den qualitativen Nachweis von Antikörpern gegen das ZIKA Virus in Vollblut/Serum/Plasma zur Unterstützung der Diagnose des ZIKA Virus.
Testverfahren
1. Nehmen Sie die Testkassette aus dem versiegelten Beutel und verwenden Sie sie so bald wie möglich.
2.Legen Sie das Testgerät auf eine saubere und ebene Fläche.
3.Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 1 Tropfen der Probe in die Vertiefung "S" der Testkassette.
4.Halten Sie dann die Pipette senkrecht und geben Sie 2 Tropfen Puffer (ca. 70 ul) in die Probenvertiefung (S) der Testvorrichtung und starten Sie den Timer.
5.Lesen Sie die Ergebnisse nicht nach 20 Minuten ab.
Testergebnisse
Positiv: Die Kontrolllinie und mindestens eine Testlinie erscheinen auf der Membran. Das Erscheinen der G-Testlinie zeigt das Vorhandensein von zika-spezifischen IgG-Antikörpern an. Das Erscheinen der M-Testlinie weist auf das Vorhandensein von zika-spezifischen IgM-Antikörpern hin. Erscheinen sowohl die G- als auch die M-Linie, deutet dies auf das Vorhandensein von sowohl zika-spezifischen IgG- als auch IgM-Antikörpern hin. Je niedriger die Antikörperkonzentration ist, desto schwächer ist die Ergebnislinie.
Negativ: Eine farbige Linie erscheint in der Kontrollregion (C), keine sichtbare farbige Linie erscheint in der Testregion.
Ungültig: Die Kontrolllinie erscheint nicht. Unzureichendes Probenvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die wahrscheinlichsten Gründe für das Ausbleiben der Kontrolllinie. Überprüfen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testvorrichtung.
Lagerung:
2-30 Temperatur, trocken und kühl aufbewahren
Genauigkeit:
99.8%
Nachschub-Fähigkeit
Versorgungskapazität:
1000000 Stück/Stücke pro Monat
---