EPI CARE 3000 kann so konfiguriert werden, dass es einen Alarm an das TREX-System sendet, wenn es den Beginn eines Anfalls feststellt.
Erkennt epileptische Anfälle
Mit dem Epilepsiesensor EPI CARE 3000 können wiederholte Bewegungen bei schweren Anfällen, aber auch leichtere Anfälle im Schlaf zuverlässig erkannt werden. Der EPI CARE 3000 ist besonders für Säuglinge und Kleinkinder geeignet.
Eigenschaften und Funktionen
Überwachung von Bewegungen im Schlaf
Sendet motorische Krisenalarme
Effektive Überwachung für Kinder
Automatische Kontrollen mit automatischer Alarmierung im Falle eines Fehlers
Medizinisch zugelassener Netzadapter
Anfallshistorie
Überwachung von Anfällen im Schlaf
Patienten mit Epilepsie benötigen eine besonders engagierte Betreuung: Jeder unüberwachte Moment kann eine Gefahr darstellen. Der EPI-Sensor überwacht Menschen mit Epilepsie, während sie im Bett liegen. EPI ist ein innovatives, kleines Gerät, das im Gegensatz zu anderen Sensoren auf dem Markt ein hohes Maß an Empfindlichkeit bietet. Es kann nicht nur die wiederholten Bewegungen erkennen, die bei schweren Krämpfen auftreten, sondern auch die sanften Krämpfe, die bei nächtlicher Epilepsie im Schlaf auftreten. Aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit und Zuverlässigkeit wird der Bettsensor häufig für Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene empfohlen.
---