Funktionell: Speziell für die Kommunikation mit dem D-SERVER
Praktisch: Einfach zu installieren
Variabel: Montage von verschiedenen Geräten ist möglich
Zum Anschluss des D-SERVER und der Funkkomponenten
D-TECT kommuniziert u.a. einen über die an den D-SERVER angeschlossenen Funkkomponenten ausgelösten Alarm. D-TECT ist über einen seriellen Multidrop RS-485-Bus integriert.
D-TECT auf einen Blick
Funktioniert nur mit D-SERVER
Zum Anschluss von NEAT-Funksendern an D-SERVER
Einfach zu installieren
Stromversorgung und Übertragung über ein Kabel
Je nach Umgebung des D-SERVERs mehrfach zu installieren
D-TECT SERIAL ist ein Gerät, das für die bidirektionale Kommunikation des Neat-Funkökosystems mit Alarmmanagementsystemen wie D-SERVER oder D-TECT Alarm über eine serielle Schnittstelle konzipiert ist. D-TECT SERIAL sendet empfangene Alarme zur Analyse an die Zentraleinheit und sendet sie dann an das konfigurierte Ziel zurück.
Vielseitige Installation
Die Installation erfolgt kaskadiert mit bis zu 30 Einheiten, die in 2 Linien aufgeteilt sind. Jede D-TECT SERIAL Einheit kann einzeln mit einem eigenen Adapter oder über die D-BOX-Einheit mit einem einzigen Adapter, der die Stromversorgung aller Einheiten auf jeder Linie ermöglicht, mit Strom versorgt werden.
Bei Verwendung der D-BOX-Einheit wird empfohlen, eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) zu verwenden, die bei einem Ausfall des Zentralsystems die Stromversorgung aufrechterhält und so die Kontinuität des Betriebs gewährleistet.
D-TECT SERIAL kann über ein Netzgerät oder über einen RS485-Bus mit Strom versorgt werden.
---