Fünf verschiedene Feldgeneratoren bieten vielseitige Optionen zur Erzeugung eines Messvolumens, das für die Arbeitsabläufe und den Arbeitsbereich optimiert ist.
Jeder FG hat einen eigenen Formfaktor und Montageoptionen
Aurora® Feldgeneratoren (FGs) emittieren ein schwaches, variierendes elektromagnetisches Feld, das das Messvolumen festlegt, in dem die Positionen und Ausrichtungen der EM-Sensoren verfolgt werden. Es gibt fünf Aurora-Feldgeneratoren, jeder mit einem bestimmten Messvolumen, Formfaktor und Montageoptionen, die für verschiedene OEM-Navigationssystem-Workflows und -Verfahren eingesetzt und im operativen Bereich eingerichtet werden können.
Der Feldgenerator arbeitet mit der Aurora-Systemsteuerungseinheit, der Sensorschnittstelleneinheit und den Aurora-Sensoren zusammen.
Der Planar 20-20 FG ist ein vielseitiger Feldgenerator mit zahlreichen Montageoptionen, die eine einfache Positionierung über oder um das Patientenbett ermöglichen, ohne den physischen Arbeitsablauf zu behindern. Der Planar 20-20 FG hat das größte Messvolumen aller Aurora FGs. Dieser universell einsetzbare FG wird häufig für OEM-Systemnavigationsanwendungen in der interventionellen Radiologie, Wirbelsäulenchirurgie und HNO-Chirurgie verwendet.
Abmessungen 200 x 200 x 71 mm
Gewicht 2,6 kg
Montageoptionen vier M8-Montagelöcher oder Montageschnittstelle kompatibel mit optionalem Montagearm
Messvolumen
Würfel: 500 x 500 x 500 mm
Kuppel: 660 mm Kuppelradius, 480 mm Zylinderradius
---