Sie sind flexibel, biegsam und anpassungsfähig, ohne jegliche Formveränderung. Sie passen sich optimal an die Anatomie des Zahns an, auf dem sie verwendet werden. Sie müssen vor Beginn der Zahnfüllung nicht bearbeitet werden. Ihre dünnen Ränder ermöglichen es dem Zahnarzt, das überschüssige Komposit zu entfernen und den Zahn präzise wiederaufzubauen. Da sie transparent sind, kann der Zahnarzt den Fortschritt der Zahnfüllung visuell verfolgen und die Qualität erhalten. Sie verkleben nicht mit dem Komposit. Sie versiegeln das Komposit und sorgen dafür, dass sich keine sauerstoffhemmende Schicht über der Füllung bildet, und verhindern außerdem jegliche Kontamination durch Feuchtigkeit und Luft. Sie erfordern nur eine minimale Nachbearbeitung der Füllung, was diese Aufgabe effizient macht. Wenn sie auf die Füllung gedrückt werden, verdichten sie das Füllungsmaterial und sorgen für eine gleichmäßige Füllung und ein gleichmäßiges Finish.
Keine Manipulation erforderlich. Dünne Ränder ermöglichen den Zugang zu subgingivalen Kavitäten, es fließt kein überschüssiges Material heraus. Kompositmaterialien kleben nicht. Die Komprimierung ermöglicht eine kompakte Füllung. Minimale oder keine Nachbearbeitung erforderlich. Während des Verfahrens ist die Füllung vor Feuchtigkeit und Luft geschützt. 6 verschiedene Formen für Frontzähne, Vormolaren und Backenzähne.
Fill-it, Press-it, & Cure-it.
Zervikale Matrizen machen Klasse-V-Restaurationen völlig mühelos. Ihre anatomische und flexible Form eliminiert die luftundurchlässige Schicht und verkürzt die Ausarbeitungszeit, während sie die Restauration vor Verunreinigungen schützt. Sie ermöglichen schnellere, rentablere Klasse-V-Restaurationen mit hervorragender Ästhetik, die den Zeitaufwand für die Restauration reduzieren und den klinischen Gewinn steigern.
Flexibel
Matrizen passen sich der individuellen Anatomie an und sorgen für verbesserte Konturen.
Verwenden Sie sie direkt, um das Komposit in der Restauration zu verdichten.
---