Der Olympic Vac-Pac® Positionierer passt sich der Form des Patienten an und hält den Patienten bei der medizinischen Versorgung ausgewählter Körperregionen in einer sicheren Position.
Entwickelt mit Fokus auf den Patienten
Komfortables Design
Nachdem der Patient in der für den chirurgischen Eingriff erforderlichen Position auf dem OP-Tisch platziert wurde, werden die weichen Polster des Vac-Pac eng um den Patienten herum angelegt. Die Polster werden in nur 15 Sekunden mit einem Unterdruck beaufschlagt, um einen externen atmosphärischen Druck zu erzeugen, der die im Inneren befindlichen Plastikkugeln aneinanderpresst. Dadurch wird der Patient auf feste und komfortable Weise gelagert und abgestützt.
Intelligentes Design
Sieben verschiedene Formen und Größen stehen zur Auswahl, um alle Ihre Anforderungen an die Lagerung und Positionierung von Patienten zu erfüllen. Patienten können schnell und einfach positioniert werden. Bei Bedarf können Patienten auch neu platziert werden. Jedes System kann mit einer beliebigen Vakuumquelle verwendet werden, einschließlich Wandabsaugung und Absaugpumpen.
Sicherheit durch Design
Vac-Pac Positionierer können mit gängigen flüssigen Desinfektionsmitteln gereinigt werden, wodurch sie viele Jahre wiederverwendbar sind. Hierzu das System einfach nach jedem Gebrauch mit einem Reinigungsmittel abwischen. Option zur Verwendung mit Vac-Pac Einweg-Abdeckungen. Die Abdeckungen sind aus nicht sterilem OP-Abdeckmaterial hergestellt und enthalten keinen Naturkautschuklatex. Weitere Preisinformationen sind unten aufgeführt.